Sim Mars

  • Ich weiß nicht ob ihr schon mal etwas von gehört habt aber ich würde mich super freuen falls es mal irgendwann kommen sollte :ms_thumbs_up:


    Es geht um SimMars eigentlich das selbe wie SimCity halt nur aufn Mars. Es gibt auch einige Videos dazu und damals war auf der SimCity300 Cd ein trailer vom SimMars drauf.


    http://en.wikipedia.org/wiki/SimMars


    http://www.youtube.com/watch?v=as3vUOnI9FA


    http://www.youtube.com/watch?v=6GJsz1wgnJ8



    Ein bemanntes Raumschiff vom Planeten Erde wird zum Mars gesandt um ihn zu besiedeln :love:


    Darum komme ich jetzt gerade auf die Idee, denn es gibt ja im neuen SimCity so eine schöne Raumfahrtstation. Vielleicht eine Andeutung? Vielleicht gibt es ja mal ein Addon indem wir mit der Raumfahrtstation einen bemannten Flug zum Mars ausführen können um ihn wie in SimCity Region für Region zu besiedeln


    Mich würde das sehr freuen und was sagt ihr dazu? :popcorn:

  • Ich fände die Idee super :love: vorallem weil ich mir das gut in einem Addon in verbindung mit der Raumfahrtstation vorstellen könnte! Und weil das in gewisser Hinsicht auch größere Karten beudeuten würde :D

  • Raumfahrt-Arkologie
    Mit der Raumfahrt-Arkologie hält der Weltraumtourismus in SimCity Einzug! Verdien dir zusätzliches Geld, indem du deine Sims auf eine fantastische Reise zu den Sternen schickst. Bau dieses brandneue Wahrzeichen auf und entscheide, welche Bevölkerungsteile (die Guten oder die Bösen) du bei den einzelnen Starts auf die Reise schicken willst. Bestaune das Spektakel des Abschusses, während du deine Sims in eine unbekannte Zukunft schickst.


    Also wenn ich das lese dann müsste es doch eigentlich klar sein das es bald woanders weiter gehen wird.