Origin - Offline Status Meldung

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier, nehmt deshalb ein wenig rücksicht, falls etwas nicht stimmt ;)


    Als ich vor ein paar Tagen Simcity 5 spielen wollte, kahm nachdem ich Origin geöffnet habe eine Fehlermeldung beim Anmelden:

     [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/68229111ee1ef2e0897e408c862e721b.jpg



    und nach dem Anmelden kahm diese Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/49b0a45af1b9447fa91fe6e86e4ca05c.jpg


    Auch das Drücken auf den Button Online gehen bringt nichts!


    Wenn das Spiel dann öffnet, steht dort, das ich aufgrund von einen unbekannten Fehler das Spiel verlassen müsse.
    Alles meine Treiber sind auf dem neusten Stand und ich konnte auch schon davor das Spiel ohne jedlicher Probleme spielen.
    Die Firewall ist aus und sonstiege Virenprogramme etc auch.
    Habe auch meine Account Daten auf der Seite von Origin aktuallisiert.


    Auf der Seite von Simcity steht, dass die Server alle funktionieren und es keine Probleme gäbe...


    was kann ich noch tuen?


    Freue mich auf eure Antworten ^^
    MFG Niclas S.




    Adde mich auf Origin!

    --> niclas987654321 <--


    Folge mir auf Twitter!

    --> @niclas123456789 <--

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von niclas123456789 () aus folgendem Grund: Tippfehler in der &Uuml;berschrift

  • Habe gerade Origin neu installiert, hat aber nichts gebracht :/
    Im Gegenteil...jetzt komme ich garnicht erst zur Offline Meldung :dash:


    Das is doch echt blöd...


    trotzdem danke für deine Antwort :)


    hat noch jmd einen Vorschlag?

    MFG
    Niclas S.

    Adde mich auf Origin!

    --> niclas987654321 <--


    Folge mir auf Twitter!

    --> @niclas123456789 <--

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von niclas123456789 ()