Vergnügunsparks - Eure Meinung

  • Hallo,
    ich bin heute im Internet auf verschiedene Screenshots aufmerksam geworden auf dennen zu sehen ist, dass in SimCity 5
    verschiedenen Attraktionen wie zum Beispiel eine Achterbahn zu sehen ist. Da frage ich mich doch um es in dem zusammenhang
    nicht auch größere Städte gibt.


    Die Achterbahn und Parkplätze sehen nicht wirklich klein aus, so das ich mir kaum vorstellen kann, dass da später noch groß was
    an Häusern hinpassen könnte. Wie sieht ihr die Sache? Glaubt ihr das mit den Vergünugungspark DLC lohnt sich bei der aktuellen Map
    größe?

  • Von der Größe her würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen, aber bestimmt vom Spielspaß her :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • ich finde schon, den wie schon so oft gesagt soll man ja seine städte spezialisieren, und dann hatt man für den park genug platz

  • Ops, gar nicht gesehen. Hatte nach Vergnügungspark gesucht und nichts gefunden. Kann dann hier an der Stelle gerne geschlossen oder gelöscht werden.


    --- Edit ---
    Könnte auch daran liegen das es den Thread den zu verlinkst um 16:04 noch gar nicht gab.

  • Ja, sorry, klang jetzt zornig von mir, aber es ist halt wirklich anstrengend, immer wieder das selbe zu tippen.
    Ich glaube in dem Thread, wo der Link hin führt, wurde über Mapgröße gesprochen. Dort diskutiere ich sehr gerne mit dir darüber :)


    Stimmt, aber guck mal aufs Datum ;)