Ungewöhnlich viele Brände in der Stadt

  • Hallo,


    ich arbeite derzeit an einer Stadt mit ca ~160.000 Einwohnern und obwohl ich in der Universität ausbilde so viel es geht (2000 Sims an der Uni)


    habe ich jede menge Brände in der Stadt. Anfangs hieß es, je gebildeter die Sims sind, desto weniger Brände gibt es aber davon sehe ich nichts.


    5 Brände am Tag ist selbst für eine Großstadt übertrieben...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe zwei kleine und eine große Feuerwehr da ich die zwei kleinen nicht abreißen wollte.


    Ich spiele erst seit paar Tagen und kenn mich noch nicht so aus.


    LG Fireren

  • Hast du Probleme mit der Kriminalität?
    :search: Guck dir mal die Statistiken an oder beobachte deine Stadt ein wenig mit der Kriminalitäts-Daten-Karte.
    Vielleicht liegt es an Brandstiftern?
    Auch viel nicht abgeholter Müll kann Brände verursachen.

  • Okay, das kann sein. Von 12.000 Mültonnen wurden täglich anscheinend nur die hälfte geleert. Nun hab ich mir noch mal eine Müllhalde mit Müllwagen gebaut, da bei der anderen schon zu viele vorhanden waren.


    Muss ich mit meiner Polizeiarbeit die ganze Karte/Stadt abdecken, damit es keine Kriminalität oder wenigstens weniger mehr gibt? Darauf hab ich nämlich jetzt nicht geachtet und nur ca. 1/4 abgedeckt mit einer


    großen Polizei, vielen Autos und Helikoptern. Dachte, das müsste reichen...

  • Wichtig dabei ist die Statistik. Wie viele Verbrecher gibt es und wie viele werden festgenommen. Eigentlich müsste eine große Polizei voll ausgebaut reichen, aber durch Kriminelle werden auch oft Brandprobleme verursacht, weil Brandstifter unterwegs sind.
    Mach mal ein Screen von deiner Kriminalitätsansicht!

  • Genau. Danke!
    Also in der Statistik sieht man, dass du mehr Verbrecher hast, als festgenommen werden.
    Wenn deine Müllbekämpfung nicht zum Erfolg führt, könntest du es damit probieren, auch wenn ich deine Vebrecherstatistik für völlig unbedenklich halte!


    P.S.: Die Hintergrundmusik bei dem Bildhoster ist ja richtig mies^^
    Du kannst du Bilder einfacher hier im Forum unter "Dateianhänge" hochladen :)

  • Okay das wusste ich noch nicht das man die auch so hinzufügen kann.
    Das Problem ist, die Verbrecher kommen von den anderen Städten her, sonst hätte ich schon genug Polizei und auch
    nicht soviele Verbrechen, Brände etc.


    Gegen Touristen hab ich ja nichts :D

  • Okay das wusste ich noch nicht das man die auch so hinzufügen kann.
    Das Problem ist, die Verbrecher kommen von den anderen Städten her, sonst hätte ich schon genug Polizei und auch
    nicht soviele Verbrechen, Brände etc.


    Gegen Touristen hab ich ja nichts :D


    Da liegt der Clou ;) Vielleicht können die anderen Städte unterstützen, indem sie bei sich das Problem lösen!

  • 5 brände am tag ist doch ok, ansosnten schau dir doch mal die feuer datenkarte an. weiss nichtmehr ginau wie die heist.
    und bau eine grosse feuerwehr mit Brandmeistern die die brandgefahr senken.


    Mfg