Suchen Mitspieler für Langzeitregion (2/3)

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks!


    Wir beide sind aus der letzten Region übrig geblieben und suchen jetzt einen neuen Bürgermeister.


    Wir wollen zu dritt in eine 7er Region (Seeförden), in der jedem zwei Städte und für alle eine Versorgungsstadt zustehen sollen.
    Als Großprojekt planen wir entweder den Flughafen oder das Raumfahrtzentrum.
    Schön wäre es, wenn du bei unserem TS-gequassel dabei wärst.
    Starten werden wir morgen vormittag oder heute Abend schon, wobei ein Quereinstieg ja kein Problem darstellt.
    Ansonsten wünschen wir uns nur eine gewisse Aktivität, wir spielen zur Zeit jeden Tag zusammen, Alter 18+ und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ;)


    Hier eine Übersicht: 5 & 7 sind bereits durch uns besetzt, wer welche Stadt als Zweitwohnsitz bekommt klären wir dann bei Bedarf


    [Blockierte Grafik: http://i1280.photobucket.com/albums/a486/finwickle/SimCity%20Regions/EdgewaterBay_zps2c5ff3a0.png]



    Interesse?


    Dann schreib uns doch ganz kurz was zu dir! PN oder als Kommentar...

  • Hey!
    Ich würde echt gerne mitmachen ich bin 14 habe Ts3, Skype und Raidcall,
    also söllte dem gequassel nichts im wegstehen. ;)
    Ich suche auch schon länger eine Region wo die Städte miteinader arbeiten!
    Bisher hatte ich nur Regionen wo jeder nur vorsich hingemoderte (wenn ihr wisst was ich meine ;) )
    Ich würde verdammt gerne mitmachen trotz meines geringen alters bin ich naja einigermaßen gut und habe auch schon einige vorgänger, oder andere Titel in der Art gespielt!
    Beispielsweise: SC 2000+3000, Dungeon Keeper 2, Anno fast alle und viele mehr!
    mein Origin Name ist ComputerCrack!
    schreibt einfach eine Antwort hier ich schaue morgen und übermorgen auf jedenfall nochmal rein! :)

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)