Bitte um einen Tip wegen mieser Grafik!

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe nun sicherlich 2 oder 3 Monate SC nicht mehr gezockt...
    In der Zwischenzeit habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt...
    SC installiert und es klappt alles wunderbar - bis auf die Grafik - die ist richtig mies...!
    Da war ja die Grafik bei meinem alten Teil ja besser...
    Ich habe bei Youtube, hier und auch Google geschaut und konnte keine hilfreichen Tips finden...
    Ich habe auch fast alle Einstellungen ausprobiert aber irgendwie will es nicht klappen...


    Im Anhang findet ihr die Screenshots und die Einstellungen die ich dazu eingestellt habe (aktuell und nur fürs Beispiel)


    Daten vom Laptop:


    Intel Core i7-4702MQ 2,2GHz with Turbo Boost up to 3,2GHz
    NVIDIA GeForce GTX 760M
    8GB DDR Memory


    Ich zocke z.B, auch Fifa13 auf dem Laptop! Die Grafik ist dort ein Traum - ohne Ruckeln und ohne Grafikfehler!


    Wo ist also das Problem?


    Danke im Vorraus :)

  • Im letzten Bild von dir sieht man, dass nicht alle Einstellungen auf "hoch" gestellt sind.
    Warum ist das so? Hast du mal probiert, die auf "Hoch" oder "Ultra" zu stellen oder klappt das nicht?
    Bringen solche Veränderungen neue Ergebnisse?

  • Ich war nur verwundert, dass du gesagt hast, dass du alles auf "Hoch" gestellt hast, auf dem von dir online gestellten Bild jedoch auch Kategorien auf "Mittel" auftauchen.


    Mir ist das Problem so noch nicht aufgetreten. Vielleicht probierst du es mal mit "Reparieren" im Origin oder zur Not mit einer Neuinstallation.
    Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du eine Lösung gefunden hast.

  • siehe Screenshot so sieht es aus wenn alles auf Hoch eingestellt ist...
    Aus der Entfernung die Bäume komplett verschwommen...
    Auch die Autobahn hat "risse" bzw. fehlt da einfach ein Stück Straße...


    bis auf das verschommene ist alles normal.... das bei simcity stücke der strasse fehlen
    und das verschommene kann am TShift liegen oda wie es heisst ( in den grafik einstellungen) da steht des so höher die einstellung des so verschommender.
    einfach mal die einstellung durchlesen bevor man sie umstellt. kann daran liegen