SimCity lässt sich nicht installieren. :(

  • Hi Leute, :P


    ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe... :fie:
    SimCity lässt sich nicht installieren! :dash:


    Ich klicke auf "Installieren" und danach muss ich mich bei ORIGIN anmelden. Doch wenn ich das versuche, ist das ORIGIN Fenster ganz klein und überall steht, dass die email oder das Passwort falsch ist, obwohl ich noch gar nichts eingegeben habe. ;(
    Ich bin jetzt echt am Verzweifeln. ?(
    Was soll ich tun?
    Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :hail: :golly:


    Mfg,
    appreciate

  • Hat denn dein Passwort die Bedingungen erfüllt? Hat es also eine Zahl und einen Großbuchstaben? Ich hatte genau dasselbe Problem und bin so ins Forum gestoßen ;D
    Wie dem auch sei. Fordere ein neues Passwort ein und erfülle die Bedingungen.