"Kann Stadt derzeit nicht Laden"

  • Hallo liebe SimCity Community.


    Ich kann in meiner Region eine Stadt nicht mehr laden. Es kommt die Fehlermeldung "Kann Stadt derzeit nicht Laden".


    Wenn in der Regionsübersicht bin, stellt sich die Stadt als grüne Wiese` und somit faktisch unbebaut dar. Das an diese Stadt angebunden Großprojekt ist auch nicht mehr zu sehen. Auch die von dieser Stadt ausgehenden Leistungen (z.B. Müllabfuhr) sind offensichtlich nicht mehr vorhanden.


    Wan kann ich machen? Worauf soll ich warten?


    Kriege ich irgendwann wieder Zugriff auf diese Stadt? Ob diese dann wieder vorhanden ist oder sich diese neu bebauen müsste wäre mir fast egal...


    Ich hoffe, Ihr habt eine paar gute Tipps, Anregungen etc. für mich.

  • Entweder Du wartest, was auch ruhig mal ein paar Stunden sein können (andere Stadt bauen), oder Du setzt sie zurück auf einen benutzbaren Stand.
    Dieses Zurücksetzen wird Dir meißtens angeboten, wenn Du in der Regionsansicht bist und auf die Stadt klickst.


    Wenn es nicht angeboten wird, dann kannst Du die Stadt vergessen. Ist mir auch schon passiert.

  • Vielen Dank für die Rückmeldung Dreamlike2008!


    Dies sind aber keine guten Aussichten. Mir wurde zuvor bereits zwei Mal das Zurücksetzen dieser Stadt angeboten. Dies habe ich dann auch angenommen. Das Zurücksetzen wird mir zwischenzeitlich allerdings nicht mehr angeboten.


    Nun ist allerdings das an diese Stadt angebundene Großprojekt wieder sichtbar. Kann ich nun hoffen...?

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()