FTB: Monster Server [Regelwerk]

  • Regelwerk v1.1

    Servus liebe Minecrafter,


    da wir mit der Zeit sicher an Spieler zulegen, müssen wir uns alle an gewisse Regeln halten, damit der Server stabil und übersichtlich bleibt.

    Ich werde hier ein paar Punkte aufführen,
    die zum Wohle aller
    einzuhalten sind, die am Server spielen:

    • Kein Griefen / Stehlen, ich hoffe das versteht sich von selbst.
    • KEINE Quarrys in der Overworld. (hierfür gibt es die QuarryWelt am Spawn, wer in einer anderen Dimension eine will, muss sich vorher mit mir absprechen) [Quarrys die ich woanders finde werden wortlos abgerissen, ohne rückerstattung. Pro Spieler ist eine Quarry erlaubt. QuarryPlus darf maximal 64x64 groß sein]
    • Bäume sind vollständig abzuholzen, keine fliegenden Baumkronen.
    • In unmittelbarer Nähe des Spawnpunktes sollte keiner bauen/sich ansiedeln, da ich dort ein selbst gebautes Spawngebiet in Planung habe.
    • Wenn Jemand mehr als 20 Coke Oven in Planung hat, sind diese weit im Untergrund (Level 20 oder darunter) zu bauen, da sie sonst FPS-Einbrüche verursachen.
    • Portale sind am Spawn zu benützen, dort sind alle wichtigen Dimensionen vertreten. (Nether, Twilight, Wüstenwelt, QuarryWelt, Deep Dark) [Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Portal Sperre!] Als Leistung von mir, bekommt jeder Spieler, 1x ein eigenes Portal zum Spawn.
    • Sand ist in der WüstenWelt zu Sammeln.

    Wer sich nicht daran hält, muss damit rechnen das ich solche Maschinen etc. Wortlos abreiße, bei wiederholtem Verstoß,
    kann es auch mal ein Tagesban sein(je nach Situation auch mehr!), bis ihr die Regeln vollends verstanden / akzeptiert habt. (zB. immer wieder Baumkronen stehen lassen)


    Momentan gebannte Items:
    Alle Thermal Expansion 3 Cable und Fluidpipes (Wasserrohre)
    Alternative: Ender io Conduits!
    Grund: Kann zum Servercrash führen.


    MfG Richy


    Das Managment

    6 Mal editiert, zuletzt von Dreadnought ()