Sie können diese Stadt nicht übernehmen, da Ihnen Spielinhalte fehlen.

  • Hallo Freunde der Sonne,


    Ich habe die Fehlermeldung Anfangs so verstanden, dass mir wirklich etwas "fehlt". Mittlerweile habe ich allerdings alle Inhalte für Simcity. D.h. die Fehlermeldung irritiert mich jetzt etwas.
    Über Google habe ich nun einen Thread von EA vom 13.5.13 gefunden, welcher das als eine Bug hinstellt. Ich habe das Spiel aber erst seit 09.2013. Daher weiß ich natürlich nicht, was sich da jetzt geändert haben soll.
    Gibt es vll einen Trick um diese "Geisterstädte" zu übernehmen?

  • Den Bug gibt es immer noch.
    Es ist schon mehrfach vorgekommen, das Spieler mit den gleichen oder sogar allen Spielinhalten eine verlassene Stadt nicht übernehmen konnten :dash:
    Bleibt wohl nur auf einen entsprechenden Patch zu warten.


    Das ist natürlich interessant. Wenn ich weiß, dass ich länger nichtmehr spiele, dann habe ich meist alle Regionen verlassen, umd dann den anderen die Möglichkeit zu geben mein Gebiet zu übernehmen.
    Dass ich diesen Menschen dann eigentlich nur mehr geschadet habe als vorher, war mir bis jetzt nicht bewusst.


    Allerdings frage ich mich, wenn der Bug schon seit "Release" des Spiels existiert, wann dieser Patch kommen soll?

  • Also ich konnte bis her schon einige Städte übernehmen. Aber seid es die Erweiterung Städte der Zukunft gibt kann ich auch keine mehr übernehmen. Ich dachte immer das es damit zu tun hat das die sich diese Erweiterung gekauft haben und ich nicht.