Die Sims 4 Outdoor Leben

  • Gerade wurde ein zweiter Teaser Trailer veröffentlicht, den ich einfach nur cool finde :)
    Morgen kommt dann übrigens der ganze Trailer, und ich würde ja fast vermuten, dass auch das Pack erscheint ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sims 4 Outdoor Leben wird heute ab 17 Uhr Deutscher Zeit auf Origin zur Verfügung stehen :)


    Und hier auch der komplette Trailer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • Also ich habe das Gameplay-Pack ja sofort bei Erscheinen gekauft und muss echt sagen, dass ich absolut zufrieden bin!
    Der Inhalt des Packs stellt die Inhalte der Sims 3 Accessoire Packs definitiv in den Schatten.


    Allein Kleidungstechnisch ist für jede Altersstufe vorgesorgt...im CAS sind es insgesamt MINDESTENS 60 neue Kleidungsstücke ^^
    Und auch im Bau- und Kaufmodus sind zahlreiche neue Gegenstände hinzugekommen...vom Zelt bis hin zur Kühltruhe.


    Das Reiseziel "Granite Falls" lässt sofort Camping Feeling aufkommen und ist grafisch wirklich ein Hingucker!
    Es gibt dort so viele kleine Details, wie Spechte oder Streifenhörnchen...wirklich toll!
    Die Sims können sich dort aussuchen, ob sie lieber Campen oder in einer Blockhütte residieren wollen :)
    Außerdem gibt es wieder ein tolles neues Geheimgrundstück und einen Nationalpark mit einem coolen Rangerhaus.


    In "Granite Falls" kann man dann Hufeisen werfen, dutzende Insekten fangen, am Lagerfeuer zusammensitzen oder einfach nur die Sterne beobachten.
    Natürlich gibt es auch noch diverse andere spannende Möglichkeiten!


    Aus meiner Sicht also absolut zu empfehlen :)
    Ich hätte das EA so gar nicht zugetraut ^^