Bald mehr Infos

  • [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/images/news_battlefront.jpg]
    Chief Financial Officer Blake Jorgensen verriet während der gestrigen EA post-earnings Conference, dass in den kommenden Monaten bald weitere Details zu Star Wars Battlefront veröffentlicht werden und ein Release vor Weihnachten 2015 geplant ist.


    Es ist allerdings weiterhin unklar, ob das Spiel zeitgleich zum Film Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheinen wird oder ein paar Tage früher oder später.
    Jorgensen teilte desweiteren mit, dass es mehr Informationen zu Star Wars Battlefront geben wird, je näher der Filmstart von Star Wars: Das Erwachen der Macht rückt.
    Er sagte außerdem, dass sie sehr erfreut über das Spiel sind und großes Potential darin sehen.


    Was meint ihr? Übliches Marketing-Geschwätz oder die Wahrheit?


    Quelle: videogamer.com

  • In diesem Fall glaube ich tatsächlich, dass es der Wahrheit entspricht.
    Die Publisher wollen den ganzen neuen Hype um den Star Wars Film mitnehmen und deswegen werden sie alles daran setzen, das Spiel pünktlich zu Weihnachten zu veröffentlichen. Ob das tatsächlich so eintritt, wird von der Qualität abhängen. In letzter Zeit wurden ja viele Projekte kurz vor Release verschoben.


    Ich denke aber, dass wir bald mit vielen Infos versorgt werden und pünktlich ein Spiel in den Händen halten werden.