Shadow Realms eingestellt!

  • Was lange vermutet wurde ist nun wahr. Shadow Realms wurde eingestellt. Der Titel wird nicht weiter entwickelt.


    Alle Hintergründe vorerst in englisch: https://shadowrealms.com/blog/…hadow-realms?sf36160145=1.


    Hauptgrund ist, dass das Entwicklerteam von BioWare in Austin sich gewinnbringenderen Projekten widmen möchte. Genannt wurden Dragons Age, Star Wars The Old Republic und eine neue Marke.


    Für alle Anmeldungen zur Alpha möchte man sich aber noch extra bedanken.

  • Ich denke mal, die möchten sich wahrscheinlich auch vermehrt um Mass Effect kümmern, sowie Dragon Age

  • Ich glaube auch nicht das es einen wirklich großen Markt für dieses Spiel gibt. Schade um das viele Geld das nun verplempert wurde. Das hätte man sicher gut in andere Projekte investieren können ;)


    EA hat genau Geld, die trauern nichts hinterher