Fälle knacken im Die Sims 4 An die Arbeit!-Erweiterungspack
Wir hoffen, dass euch der Blog der letzten Woche gefallen hat, in dem ihr in den Arbeitstag einer Ärztin schnuppern und dramatische Ereignisse
miterleben konntet.
Diese Woche wollen wir uns mit der Polizeikarriere befassen. Seht euch unser neuestes Video, den offiziellen Polizisten-Gameplay-Trailer zu Die
Sims 4 An die Arbeit! an.
Und nun wird es Zeit, euch Tate Rackett vorzustellen, einen jungen Polizisten, der groß rauskommen und eines Tages Polizeipräsident werden
möchte.
Um 4:00 Uhr wird er vom Klingeln des Telefons aus dem Schlaf gerissen. Es ist kalt und stockdunkel draußen. Rackett schnappt sich seine
Dienstmarke und eine Tasse schwarzen Kaffee und eilt zum Tatort, einem beliebten Klub, in dem in der Nacht ein Feuer gewütet hat. Er erreicht
den Schauplatz und beginnt, die Gegend zu inspizieren. Letzte Woche gab es bereits einen ähnlichen Fall. Rackett wartet darauf, dass der
Übeltäter einen Fehler macht und eine verräterische Spur hinterlässt, die zur Aufklärung des Falls führt. Vielleicht wird das heute geschehen.
Den für diese Serie von Verbrechen zuständigen Sim zu finden, ist nicht einfach ein weiterer Fall für Rackett, sondern eine persönliche
Angelegenheit. Vor 15 Tagen hat Rackett seinen Freund bei einem Brand verloren. Er saß in einem Zimmer ohne Fluchtmöglichkeit fest und
konnte nicht mehr gerettet werden.
Rackett nimmt den Tatort genau unter die Lupe und findet ein paar Dinge, die er auf Fingerabdrücke untersucht. Er sammelt ein paar Spuren ein
und will gerade zur Wache zurückkehren, als ihm jemand auf die Schulter klopft. Er dreht sich um und erblickt eine attraktive, blonde Dame in
Sportkleidung - seine erste Zeugin.
Sie wollte vor der Frühschicht im Krankenhaus noch eine Runde joggen gehen. Rackett sammelt sein Beweismaterial ein und rast zur
Polizeiwache und dem komplett ausgerüsteten Polizeilabor. Er analysiert alle Beweise mit dem chemischen Analysegerät. Er hofft, die fehlenden
Puzzleteile zu finden, die zu dem Verdächtigen führen.
Nach der Aussage der Zeugin ist der Täter ein männlicher Erwachsener mit sportlichem Körperbau. Rackett zieht sein Telefon aus der Tasche
und gibt eine Fahndung heraus.
Schließlich erhält Rackett eine Nachricht, die zur Lösung des Rätsels führen könnte. Im örtlichen Park wurde jemand gesehen, auf den die
Beschreibung passt.
Als er feststellt, dass sich in dieser Gegend eine Menge Sims aufhalten, befragt er einen nach dem anderen, in der Hoffnung, dass jemand den
entscheidenden Hinweis liefern kann. Dieses Mal muss er sicher sein. Letzte Woche hat er den falschen Sim verhaftet und sich ziemlich
geschämt.
Plötzlich erblickt er aus dem Augenwinkel einen Sim, der Liegestützen macht. Es ist der Hauptverdächtige, und es wird Zeit, die Verhaftung
vorzunehmen.
Zurück im Hauptquartier führt Rackett den Verdächtigen zur Erfassungsstation, um ihn zu durchsuchen, Polizeifotos von ihm anzufertigen und
Fingerabdrücke von ihm zu nehmen. Es wird eine Weile dauern, aber Rackett möchte ihn mürbe machen. Er sperrt ihn in eine Zelle und geht. Er
geht nach oben, um ein paar Gewichte zu heben, etwas zu essen und sich einen Moment auszuruhen. Als genug Zeit vergangen ist, betritt er die
Zelle und bringt den festgenommenen Verdächtigen zum Verhörtisch. Er setzt alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein. Er beginnt mit
"Guter Bulle", verwandelt sich plötzlich in den "Bösen Bullen" und zeigt dem Verdächtigen zum Schluss alle Beweise, die gegen ihn sprechen.
Es funktioniert. Der Verdächtige gesteht. Ein weiterer Fall wird geschlossen.
Es war ein langer Tag, und Rackett kehrt in seine Wohnung zurück, um sich auf dem Sofa auszuruhen und sein Lieblingsgetränk, einen Dim and
Gusty, zu schlürfen. Wieder wurde ein Arbeitstag in Die Sims 4 An die Arbeit! erfolgreich beendet.
Wir hoffen, dass euch dieser Einblick in die Polizeikarriere gefallen hat. Nächste Woche erfahrt ihr mehr über das faszinierende Leben eines
Wissenschaftlers. Bleibt am Ball!
Diesen April haben eure Sims mit dem Die Sims 4 An die Arbeit!-Erweiterungspack das Sagen am Arbeitsplatz. Ihr steuert alle Tätigkeiten eurer
Sims in drei aktiven Karrieren: Vom fürsorglichen Arzt über den furchtlosen Polizisten auf Verbrecherjagd bis hin zum verrückten
Wissenschaftler mit eigenen Erfindungen. Außerdem könnt ihr die unternehmerischen Fähigkeiten eurer Sim auf die Probe stellen, indem ihr
einzigartige Einzelhandelsgeschäfte erstellt und gestaltet. Zudem gibt es neue Schauplätze, mehr Fähigkeiten und die Möglichkeit, mit Aliens
Freundschaft zu schließen!