Lustige Bugs

  • Heute habe ich es tatsächlich vollbracht mal wieder Sims 4 zu daddeln und siehe da, ich wurde mit einem grandiosen Bug gesegnet. Mein Kind stieg zum plaudern doch tatsächlich aufs Laufband (was ja eigentlich nicht anklickbar ist), woraufhin sich die Beine in die Länge zogen und das Mädel überm Laufband schwebte :D
    Also wenn Sport tatsächlich Mord ist, dann kommt man zumindest in den Himmel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht sehr interessant aus :D
    Vorallem die Beine haben einen gesunden Umfang :D
    Auch das schweben ist sehr natürlich !


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • :D Nicht wahr? Mein Meedchen wurde auch heute noch zum Teenager und ich konnte den Bug weiter beobachten, zwar nicht mehr in dem Ausmaß, aber immerhin. Ist mir aber einer der liebsten...mein "Hass"-Bug ist der mit dem Kühlschrank, wenn damit keinerlei Interaktion mehr möglich ist, man das Hauptspiel beenden muss, um in Origin auf Spiel reparieren anzuklicken...grr..

  • Den Kühlschrank Bug kenne ich noch nicht o_o
    Und ich habe ja nicht soo wenig gespielt bisher.
    Wurde der Bug nun rausgepatcht oder ist der immernoch da ?
    Mit dem Addon werden sich meine Sims-ingamezeiten erhöhen :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!