Bauplätze belegt

  • Hiho,


    ich hab das problem, dass ich die Bauplätze für Gebiete nach dem Bau bzw. Umbau von Straßen an bestimmten Stellen nicht mehr zuweisen kann. Um das Verständnis etwas zu erhöhen, hab ich mal nen Screenshot, wo man sieht, das man auf bestimmten plätzen nix bauen kann angehangen.



    Mögliche Lösung (Patch): Kann man dafür evtl. ein Tool einbauen, womit man sozusagen den Bauplatz wieder begradigen kann (ähnlich wie bei Sim City wo man das Gelände anpassen kann)?



    Oder hab ich einfach was übersehen womit man das reparieren kann?

  • das hab ich sogar schon probiert und die straßen schon mehrfach umgebaut... es wurde aber immer schlimmer, wie man auf dem screen sieht :(

  • Der Grund ist die Kurve oben am Gewerbegebiet, dort fängt das Grundstück an.
    Ich gehe davon aus dass das Gewerbegebiet zuerst war oder?


    Reiß diese Kurve ab, setz die 2 Straßen am Wohngebiet neu und setz dann erst wieder die Kurve.


    Dann sollte es funktionieren.

  • das hab ich sogar schon alles wieder umgebaut, und trotzdem ist das gebiet da noch ein wenig kaputt :/


    Da sind irgendwie so graue "Bodenwellen" drin, die aber erst nach dem Bau der Straßen dazu kamen

  • Ja, diese Bodenwellen hatte ich gestern auch das erste mal.... Leider sieht man das vorher auf der Karte nicht so gut.


    EDIT: Es fehlt definitiv ein Tool um die Karte im Spiel zu bearbeiten. Kommt bestimmt mit einem DLC ;)