Control Building Level Up

  • Da ich für mich eine Mod suchte, mit der ich die Shops in meiner Vorstadt vom leveln abhalten konnte (aus optischen Gründen), bin ich auf diese Mod gestoßen.


    "This mod enables you to control your city development by preventing buildings from upgrading to a certain level. Simple select a (growable) building of your choice and click on one of the level-up progressbars and the building won't exceed over this selected lock-level."


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=410535198

  • So einen Mod hab ich mir auch heftig erhofft, finde ihn aber zu umständlich. Das müsste sich doch auch irgendwie in den Richtlinien für den gesamten Bezirk festlegen lassen...


    Das Nonplusultra wäre eine Kombination aus allgemeiner Bezirksrichtlinie plus einstellbare Ausnahmeregelungen für einzelne Gebäude im betreffenden Bezirk.

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

  • So einen Mod hab ich mir auch heftig erhofft, finde ihn aber zu umständlich. Das müsste sich doch auch irgendwie in den Richtlinien für den gesamten Bezirk festlegen lassen...


    Das Nonplusultra wäre eine Kombination aus allgemeiner Bezirksrichtlinie plus einstellbare Ausnahmeregelungen für einzelne Gebäude im betreffenden Bezirk.


    Das ist möglich mit dieser Mod!
    Du kannst auch das maximale Level eines Viertels mit 1 Klick festlegen.
    Du musst nur ein Viertel markieren und dann in der Übersicht einen links klick in das gewünschte Levelfeld setzen :)

  • Das ist möglich mit dieser Mod!
    Du kannst auch das maximale Level eines Viertels mit 1 Klick festlegen.
    Du musst nur ein Viertel markieren und dann in der Übersicht einen links klick in das gewünschte Levelfeld setzen :)


    Jup, seit Version 0.4!

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10