Cities-Skylines lässt sich nicht mehr beenden (Erledigt]

  • Hallo Zusammen,


    ich kann das Spiel nur noch per Task-Manager beenden, Spiel speichern geht auch nicht mehr, null Reaktion.


    Ich wollte mal eben die Mod "Find it" http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=411048716&searchtext=findit ausprobieren, die mit der Befehlseingabe Ctrl / F auch nicht startet. Die Workshop-Geschichte ist schon eine feine Sache, ich gehe aber davon aus, dass man sich mit der bereits immensen Auswahl einen immer größeren Berg an Konflikte einhandelt. :/

  • Ja das stimmt. Ich kann zb auch keine map erstellen da sie im Neues Spiel Menü nicht auftaucht und jetzt stürzt es immer ab wenn ich vom Spiel ins Hauptmenü gehen will. Für mich im Moment unspielbar weil ich mich nur ärgere.

  • Nach zwei Stunden kann ich nun wieder das Spiel regulär beenden, ich habe nach und nach die in Frage kommenden Mods de-abonniert, Letztendlich war es wohl die Mod "Ground Level Camera" deren Button sich mit dem Einstellungs-Button oben rechts überlappte.

    5 Mal editiert, zuletzt von Highriser ()