Abonierte Steam Objekte, Mods nicht im Spiel zu finden

  • Guten Tag,


    nach dem ich CS neu installiert habe (wg. einer Fehlermeldung / s. Beitrag vom 05.04.2015) sind alle zusätzlichen Mods, Objekte (Park, Ampel usw.) im Workshop aboniert aber nicht in der Inhaltsverwaltung unter den Mod-Karteikarte zufinden um sie zu aktivieren. Was ist zu tun?


    Vielen Dank, SpieleMaus

  • der Fehler scheint behoben - bei mir sind alle Objekte, Mods wieder dort wo sie hingehören und funktionieren problemlos.


    Einen schönen Ostermontagnachmittag wünscht


    SpieleMaus

  • Ich hab mein C:S zwar nicht neuinstalliert, mir gerade aber mal ne Menge an Mods, Gebäude usw. abonniert. Jetzt hab ich aber das gleiche Problem wie von dir geschildert, dass alles in der Steam Workshop Karteikarte aufgelistet ist aber nicht dort wo sie hin gehören... ziemlich doof



    Hat sich erledigt, einfach mal in die Downloadliste geschaut und da waren noch 2 Spiele vor C:S :D:dash: