Anleitung zum Erhalt der Inhalte zum Herunterladen "Schlacht von Jakku" für Star Wars Battlefront

  • Ich möchte Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ vorbestellen. Wie erhalte ich meinen Code, um die Inhalte zum Herunterladen "Schlacht von Jakku" herunterzuladen?


    [Blockierte Grafik: http://starwars.ea.com/starwar…ent/featuredImage.img.jpg]


    Das kommt darauf an, wo du Star Wars Battlefront vorbestellst. Händler liefern den Code mit drei verschiedenen Methoden:

    • Ein Code zum Einlösen auf deiner Rechnungsquittung beim Kauf des Spiels
    • Eine mit deinem Code bedruckte Karte, die du beim Kauf erhältst
    • Eine E-Mail mit dem Code von dem Händler, bei dem du das Spiel gekauft hast


    Bei Vorbestellungen über Origin werden die Inhalte "Schlacht von Jakku" am 1. Dezember automatisch heruntergeladen.
    Erfrage beim Händler deines Vertrauens, welche Methode er benutzt.


    Bieten alle Händler das Vorbestellerangebot "Schlacht von Jakku" an?
    Ja, das Angebot wird bei allen Händlern verfügbar sein, bei denen Star Wars Battlefront vorbestellt werden kann.


    Wann kann ich die Inhalte "Schlacht von Jakku" herunterladen?
    Wenn du Star Wars Battlefront vorbestellst, kannst du die Inhalte "Schlacht von Jakku" ab dem 1. Dezember herunterladen und spielen.
    Wenn du Star Wars Battlefront nicht vorbestellst, kannst du die Schlacht von Jakku auch spielen, allerdings erst ab dem 8. Dezember.


    Für welche Plattformen kann ich Star Wars Battlefront vorbestellen?
    Du kannst Star Wars Battlefront für PlayStation 4, Xbox One und bei Origin für PC vorbestellen.


    Wird Star Wars Battlefront Teil von EA Access sein?
    Weitere Einzelheiten über kommende Probeversionen bei EA Access werden wir in der Zukunft bekannt geben.


    Kann ich Star Wars Battlefront auf PlayStation 4, Xbox One oder PC vorab laden?
    Weitere Informationen über die Möglichkeit, Star Wars Battlefront vorab zu laden, werden wir bekannt geben, wenn das Erscheinungsdatum näher rückt.


    Quelle: http://starwars.ea.com/de_DE/s…fr-star-wars-battlefront-.