automatische Bushaltestelle bei Straßennaubau / verwende gar keine Busline

  • Hallo,


    habe gerade eine neue Straße in den Kreuzungsbereich eingebunden und siehe da das Spiel setzt automatisch eine Bushaltestelle. Ich habe in meinem Spiel aber gar keinen Busverkehr (siehe Dateianhang / Bild im Beitrag) - das dumme an der Sache jetzt sammeln sich die Einwohner an der Haltestelle, selbst wenn ich die Straße abreiße und wieder neu baue, gleiches Ergebniss.


    Hat noch jemand dieses Phänomen beobachtet und weiss Abhilfe?




    Danke, SpieleMaus

  • Hallo CRusko,



    habe alle aktiven Mod deaktiviert, das Problem bleibt leider doch bestehen (s. Grafik / Anhang).

    In einer anderen Ecke der Karte habe ich das gleiche Straßenkonstrukt, da ist keine Haltestelle zu sehen (kein Massenauflauf)
    Das Spiel hat sich am 28.04.2015 aktuallisiert - die Version ist noch immer 1.0.7c - kann man die letzte Aktualisierung rückgängig machen (steam) - wenn ja bitte ich um genaue Erklärung.


    Vielen Dank sagt SpieleMaus

  • Hallo CRusko,


    weiss jetzt was die Ursache für das beschriebene Problem war. Ich habe ein U-Bahn-Station abgerissen - Linie noch aktiv - und habe an der gleichen Stelle eine Straße an die Kreuzung angeschlossen. Dadurch das die Line noch aktiv war hat sich eine Bushaltestelle an der Straße automatisch errichtet.


    :!: meine Erkenntnis:
    1. U-Bahn-Linie löschen
    2. gewünschte Station abreisen
    3. Straße bauen


    und es entsteht keine inaktive / nicht bediente Bushaltestelle - keine unzufriedenen Bewohner :!:


    Danke für das gemeinsame "kopfzerbrechen" :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:


    SpieleMaus
    (thema kann geschlossen werden)