Welche Kreuzungen im Karteneditor verfügbar und warum?

  • Ich schon wieder mit ner Frage ^^
    Im Karteneditor sind manche Autobahnkreuzungen die ich in STEAM abboniert habe verfügbar, die meisten aber nicht und meine selbst erstellten auch nicht.
    Warum ist das so und kann man darauf Einfluss nehemen?

    • Offizieller Beitrag

    Im Karteneditor kann man nur solche Assets benutzen, die ausschließlich aus den Bausteinen bestehen, die auch im Karteneditor verfügbar sind.
    Sobald also irgendein Element in dem Asset steckt, das nicht auch im Editor gebaut werden kann, erscheint das Asset auch nicht in der Liste.
    Ich habe letztens eine Map von Montreal geladen, in der schon eine vierspurige Straße gebaut war, weiß aber leider nicht, wie das gehen soll.

  • Nette Theorie, kann aber so nicht stimmen. Ich habe mehrere Kreuzungen mit Tunneln drin, die gibts im Karteneditor nicht.
    Andere Sachen die Wirklich nur aus Standardelementen sind, fehlen. Komische Sache das.

  • Sorry, du hattest natürlich in vollem Umfang recht!
    Viele Assets aus dem Workshop haben z.B. Gehwege als Deko dran, dann gehts schonmal nicht.
    Ebenso die kleine Einbahnstrasse als Auf- und Abfahrt....geht auch nicht.
    Autobahn mit Schallschutzwänden (nehm ich immer) will der Editor eben so wenig.
    Alles Dinge an die ich im ersten Moment nicht gedacht habe.
    Aber mit Tunneln hat er scheinbar kein Problem.