Güterbahnhof 2 spurig

  • Also ich habe im WS jede Menge Passagierbahnhöfe für zwei Trassen gefunden, aber keinen einzigen Güterbahnhof.
    Gibts die nicht? Und wenn nein....warum nicht??


    Zusatzfrage:
    Ich würde gern mit dem Objekteditor eine Schienen T-Verzweigung für zwei Schienenstränge erstellen, aber wie?
    Es gibt solche Assets, aber nur ebenerdig und nicht im Untergrund wie ich das möchte.
    Bei dem Erstellungstool für Kreuzungen sind aber keine Schienen dabei, nur Strassen :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte auch nichts in der Richtung finden, aber Du kannst ja mal den Autor eines funktionierenden zwei- oder mehrgleisigen Passagierbahnhofs anschreiben,
    ob er so etwas basteln würde. Achte am besten darauf, dass er auch regelmäßig auf Kommentare geantwortet hat, sonst könnte es länger dauern. :sleeping:


    Schienen im Objekteditor legen zu können, soll mit der NoPillars-Mod, bzw. der NoPillars ( v1.1 compatible, supports: Traffic++ roads, Some Roads, German Roads)-Mod möglich sein. Allerdings wird vielfach berichtet, dass die so erstellten Gleise nicht funktionieren, probier es doch mal aus.
    Ich fände es auch gut, wenn man alle InGame-Sachen auch im Objekteditor zur Verfügung hätte und alle Verkehrswege in der Höhe verstellen könnte.