DirectX 12 in Star Wars Battlefront?

  • [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ds/2015/09/frostbite3.png]
    Technical Director von DICE, Stefan Boberg, verkündete kürzlich auf Anfrage eines Spielers via Twitter, dass die Frostbite 3 "“ Engine bereits auf DirectX 12 umgestellt worden ist.


    Welche Spiele auf DirectX 12 "“ umgestellt werden, konnte bzw. wollte Stefan Boberg zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.


    Die Frostbite 3 "“ Engine wird bekanntlich in Star Wars Battlefront und anderen Spiele-Titeln von EA eingesetzt. Es könnte also sein, dass es entweder zum Release von Star Wars Battlefront einen DirectX 12 "“ Patch geben wird, oder kurz danach.


    Was meint ihr? Wird Star Wars Battlefront DirectX 12 bekommen? Oder ist euch das egal?


    Quelle: Twitter.com

    • Offizieller Beitrag

    DX 12 wird ja nur von Win 10 unterstützt werden und weil viele und ich ebenso noch nicht auf Win 10 umgestiegen sind und dann noch viele Grafikkarten DX12 nicht unterstützen dürfte das den meisten aktuell recht egal sein.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: