Lade- und Startprobleme mit After Dark

  • Habe mein Spiel wieder zum Laufen gebracht. Alle Objekte mühsam einzeln ausgemistet.


    Ich habe im Moment 851 Objekte und das Spiel startet normal.


    Habe aber folgendes Problem, wenn ich eine Mod wie z.B. den Traffic Manager abonniere ist er beim nächsten Neustart nicht mehr bei den Mods vorhanden.


    Das gilt leider für alle Mods wie z.B. Chirpy Exterminator, automatic Bulldoze usw.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Vielen Dank!

    Neuinstallation ist keine wirkliche Problemlösung! :lol:


    Intel Core i7-4790 CPU @ 3.6 GHz, 16 GB RAM, Radeon R9 290 4.096 MByte
    Windows 8.1 64-Bit

  • Wenn ich dein Log richtig deute hast Du definitiv zu viele Objekte abonniert. Am Ende sieht man, dass Assets aus dem Speicher entfernt werden, um Platz zu schaffen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass Du einige Mods abonniert hast, die sich gegenseitig beeinflussen können, weil sie dieselben Funktionen bereitstellen.
    Ich rate Dir also dringend deine Abos auszumisten und Dich auf wesentliche Sachen zu konzentrieren, bevor Du auch noch alle Bahnhöfe abonnierst. ;)
    Zumindest könntest Du natürlich auch nur einige große, speicherfressende Assets deabonnieren, aber die Mods musst Du mal auf Inkompatibilitäten prüfen.

    Deine Deutung des Logs ist leider falsch. Es sind keine Fehler enthalten, das "Entfernen aus dem Speicher" ist ein ganz normaler Vorgang.



    @Gustl Leider ist nur der Start des Spiels bis zum Hauptmenü geloggt. Um das nächste mal den Fehler zu finden musst du eine Stadt laden und dann mit ALT + TAB auf den Desktop switchen, um das Log hochzuladen, während die Stadt geöffnet ist.


    Außerdem solltest du immer den "Kopieren" Button in dem Fehlerfenster drücken und dann den Inhalt hier einfügen.

  • @Gun155 Nein... :patsch:
    @boformer Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage. Das Log ist schon älter und nicht mehr relevant.


    Trotzdem Danke!

    Neuinstallation ist keine wirkliche Problemlösung! :lol:


    Intel Core i7-4790 CPU @ 3.6 GHz, 16 GB RAM, Radeon R9 290 4.096 MByte
    Windows 8.1 64-Bit