New Wanchester

  • Nachfolgend ein kleiner Zeitsprung:


    Der Distrikt, welcher hier zu sehen ist, entstand chronologisch eigentlich vor der Zeit der bisher präsentierten Stadtteile.
    Hier wird zu sehen sein, wie ein "klassisches" Stadtmuster in seinem Platz ausgereizt wurde, was den Grundstein für die bereits bekannten Distrikte legte.
    Das viele Grün wird hier trügen. Industrie und Gewerbe liegen Tür an Tür mit den Wohngebieten. Es handelte sich lediglich um verzweifelte Versuche, Umweltverschmutzung zu reduzieren und sinkende Grundstückspreise zu heben.

  • Sondermeldung:


    Das Projekt New Wanchester wird bis auf weiteres eingestellt.
    Aufgrund meiner enormer Workshopsucht stößt mein Rechner bei der Flut an Assets und Mods an seine Grenzen.
    Die enormen Ladezeiten der Map sind das eine. Niedrige FPS und fiese Ruckler das andere. Ohne den ganzen Spaß kann das Projekt aber nicht zu dem gedeihen, was ich mir vorstelle.


    Ich habe deshalb eine Kollektion der verwendeten Objekte angelegt und komme möglicherweise in der Zukunft auf New Wanchester zurück.
    Bis dahin begnüge ich mich in kleineren Vorhaben mit einem extrem ausgedünnten Repertoire an Custom Inhalten. Die Ergebnisse poste ich möglicherweise in anderen Threads, wenn auch erstmal nicht mehr so groß aufgezogen wie hier. Ja, es macht mich auch traurig. Aber C:S ist eben nicht das Wahre ohne annehmbare Grafik und ein flüssiges Spielerlebnis! Da mir die Lust am Spiel kaum in absehbarer Zeit verloren gehen wird, bleibe ich dennoch zuversichtlich.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

    • Offizieller Beitrag

    Auch die Sucht hat zwei Seiten, besonders die Workshopsucht...
    Aber davon geht die Welt nicht unter, eine Neue Stadt, eine neue Herausforderung.
    Mit weniger, oder ganz ohne Mods geht's auch, für süchtige allerdings wird es schwieriger werden.
    Dennoch, auch der Entzug hat was, bringt alles seine Vor und Nachteile...
    Gutes Gelingen beim kleinen Vorhaben! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll