Fragen zu Windows 10 ....

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich nun mein System umgebaut und neu aufgesetzt habe bin ich auf ein paar Merkwürdigkeiten gestoßen. Eventuell kann hier jemand was dazu sagen oder Tipps geben.


    1. Ich habe zwei Benutzerordner. 8|


    Einmal mit "Name" und einmal mit "Name.Desktop-4DH7B1P" (Name ist immer der gleiche Name) Kann es damit zusammenhängen dass ich Windows gesagt habe dass er Dokumente, Bilder nicht auf Laufwerk C sondern auf Laufwerk D speichern soll?


    2. Norton 360 installiert ... heute schaue ich ... nix Norton360 ... :golly: ... da ist nix mehr. Danach gesucht, gefunden noch eine Verknüpfung und unter Apps dann mit dem Hinweis dass diese App nicht verfügbar ist? :hmm:
    Dies hat mich jetzt schon geschockt. Plötzlich ist Norton weg, nur wohin? Und warum?

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800