Hiho,
Ich wollte heute ein von mir in blender modelliertes Objekt importieren. Dabei trat eine mir bisher unbekannte fehlermeldung auf: Array Index Out of range
Gut dachte ich mir gehste mal paar Schritte zurück. Und habe das !!!Gleiche!!! Objekt nochmal als fbx erstellt nur diesmal ohne textur.
Plötzlich ging alles und das Objekt konnte importiert werden. Die Textur hat alles so wie es sein soll (2048x2048) in png und am ende _d
Weiß jemand wo der Fehler liegt? Hatte jemand mal das gleiche Problem?
Interessant ist halt, dass es ohne Textur klappt.
Ist die Textur also die png datei vllt zu groß von der Dateigröße? Gibts da vllt ein Limit sowas wie maximal 500mb oder so?
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar. Da ich wenig Lust habe auf Gut Glück das ganze neu zu modellieren in der Hoffnung, dass kein Fehler auftritt.
Grüße und danke im Voraus
Spike