Workshop-Dateien de-abonnieren

  • Nachdem ich gestern mal etwas bei meinen abonnierten Files aufgeräumt habe, da war viel dabei was ich mir mal "gesichert" hatte, aber nie benutzt, kam dann bei einigen Sachen die Frage auf, was passiert eigentlich wenn das Ding doch irgendwo rumsteht und ich den entsprechenden Save lade? Ist der dann kaputt? Oder ist einfach nur das Item nicht mehr da? Bei SC standen ja dann immer so Boxen in der Stadt...


    Was ich noch gemerkt habe, ich habe da ne Menge Fahrzeuge im Spiel. Viele davon hab ich im Spiel aber noch nie gesehen. Nimmt das Spiel jetzt aus allen Autos irgendwelche die es dann anzeigt, oder ersetzen die Downloads jeweils ein bestimmtes aus dem Originalspiel?

  • Also zu ersten Frage Assets die das Spiel nicht finden kann werden einfach nicht geladen. Wo diese Assets waren ist einfach gar nichts mehr. Assets können also keine Saves kaputt machen.


    Das Spiel nimmt grundsätzlich alle Autos die es zur Verfügung hat, es werden keine Fahrzeuge ersetzt. Für mehr Kontrolle darüber welche Fahrzeuge genutzt werden empfehle ich diesen Mod: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=442167376

  • Gut, das ist ja schon mal sehr beruhigend. :D


    Die AVO-Mod hab ich sogar schon, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können dass ich da mal nachgucke ob die Häkchen drin sind.
    Bisher hab ich die immer nur benutzt wegen der rückwärts fahrenden Züge...


    Danke!