Prozessorfabrik - keine Legierung

  • Hallo,


    ich hab eine Prozessorfabrik gebaut, allerdings können sie nicht arbeiten, weil ihnen Plastik und Legierungen fehlen. Ich habe jetzt eine Ölraffinerie gebaut, aber das hilft nicht. Könnt ihr mir helfen? :)

  • Hallo,


    ich hab eine Prozessorfabrik gebaut, allerdings können sie nicht arbeiten, weil ihnen Plastik und Legierungen fehlen. Ich habe jetzt eine Ölraffinerie gebaut, aber das hilft nicht. Könnt ihr mir helfen? :)

    Hey!
    Hab es über recyclinganlage gelöst die bringt beides.

  • Ansonsten hättest du auch ein Lager bauen und beides importieren können.
    Das Lager am Besten in der Nähe der Fabrik mit angeschlossenen Lagerflächen für Plastik und Legierungen. Dann in der Weltmarkteinstellung auf importieren umstellen....

  • Muss das thema nochmal aufrollen :D


    hatte testweise die prozessorf. gebaut...


    reclyclinghof gebaut und handelsdepot...... beide lager jeweils voll, jedoch hat meine prozessorf. nichts hergestellt.......
    zuviel traffic das nix angekommen ist oder habe ich sonst noch was nennenswertes übersehen?

  • Genug LKWs gebaut? Bspw. verteilen die LKWs im Handelsdepot die Waren vom Depot zur Fabrik. Die LKWs in der Recyclinganlage bringen widerum die Waren von der Anlage zum Handelsdepot usw.