This War of Mine - Little Ones

  • This War of Mine - Little Ones



    Das für mich beeindruckendste Anti-Kriegs-Spiel "This War of Mine" (Bei uns im Forum vorgestellt: This War of Mine) bekommt nach der reinen PC-Fassung nun auch einen Konsolenableger. Diesmal erleben wir die Geschichte der wahren Verlierer eines Krieges nicht nur aus der Sicht von Erwachsenen, sondern auch von Kindern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spieler müssen "die Kleinen" beschützen und sich um sie kümmern. Das Spiel zeigt die bitteren Nöte des Überlebens im Krieg aus der Perspektive eines Kindes. Und wenn es an den PC-Teil anschließt, wird das Spiel wieder ein harter, emotionaler Brocken. Sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt "“ vielleicht "“ mit anderen Augen. Spieler müssen über das Überleben nachdenken, sich in die Rolle der Kinder versetzen "“ und sich fragen, wie weit sie gehen würden, um einen weiteren Tag zu überstehen.

    Das Spiel kommt am 29. Januar 2016 für Xbox One und PS4 und wird 29,99€ kosten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun gibt es auch den Gamestar-Test:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde mir das Spiel vielleicht für meine Xbox One holen. Die PC-Version hat mir gut gefallen.