Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

  • Da ist doch ein tolles Spiel für mich und meine Frau angekündigt (oh ja, meine Frau ist auch Star Wars Fans :D :(


    Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht



    Originalnachricht von Gamestar.de: http://www.gamestar.de/spiele/…_macht,53516,3267321.html


    Zitat

    Nun sind die ersten handfesten Details in einem Produkteintrag im Xbox-Store aufgetaucht. Wie es dort heißt, spielen die Spieler als Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren, Han Solo und weitere Charaktere aus der Filmvorlage.
    Das Spiel bietet zudem exklusiv spielbare Inhalte, die die Lücke zwischen Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht schließen sollen. Außerdem werden die neuen Features der Multi-Builds und Blaster-Schlachten in das LEGO-Videospiel-Universum eingeführt.
    Bei den Multi-Builds kann der Spieler Lego-Steine nutzen, um komplett neue Wege zu beschreiten. Anschließend zerlegt er sie wieder, um sich noch einen weiteren Weg zu erschaffen. In den Blaster-Schlachten kann wiederum die Umgebung als Deckung genutzt werden, wenn der Spieler gegen die Erste Ordnung kämpft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.