"4 Wochen lang unterhalten"

  • Guten Tag,


    ich habe da mal eine Frage und hoffe mir kann dabei jemand helfen, da dr. google es bis jetzt nicht konnte, oder ich die falschen Suchbegriffe verwendet habe. [Blockierte Grafik: http://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/emoticon/steamfacepalm]


    Es geht darum, dass ich gerne alle Gebäude freischalten würde, jedoch bei zum Beispiel der Kathedrale, leider nicht die geringste Ahnung hab, wie ich die Cims zum Beispiel "4 Wochen lang unterhalte". Ich wüsste nicht mal wie ich es eine woche schaffe, bzw. was genau damit gemeint ist.


    Ich freue mich auf eure Hilfe.


    Mfg Mike

    • Offizieller Beitrag

    meinst du die hier? Cities Skylines Eden-Projekt


    dafür muss du doch was ganz anderes machen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Zunächst möchte ich dich bitten, demnächst auf externe Bildhoster zu verzichten.
    Bitte lade deine Bilder unter "Dateinanhänge" hoch :)


    Zu deiner Frage: CRuskos Weg zum Eden-Projekt Hier hatte ich das mal erklärt:

    Zitat

    Für die Kathedrale des Wohlstands müssen alle (30) Versorungsgebäude aufgestellt werden

    Dieses "unterhalten" bedeutet, dass du diese Versorgungsgebäude 4 Wochen lang unterhalten (bezahlen im Budget) musst.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank! Jetzt habe ich es auch verstanden. ;) Ich habe die ganze Zeit gedacht ich muss für den Zeitraum für allgemeine Unterhaltung sorgen. ;)
    Es hat übrigends geklappt!

    Das ist doch schön das wir dir besser helfen konnten als die steam community den habe deinen beitrag dort auch gefunden :)


    Dann noch viel spaß beim zocken.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801