Komme nicht auf meinen Server wo meine Stadt drauf ist

  • Hallo ich habe ein Problem ich kommen auf Europa West 4 nicht drauf auf alle anderen schon nur auf den nicht das steht dann verbindung zu den sim city servern nicht möglich.Aber ich muss auf den server weil da meine stadt drauf ist.
    weis jemand woran das liegt das problem hab ich schon seit heute morgen

  • Europa West 4 bekommt grad ein Hardware Update, daher ist der momentan nicht erreichbar. Musst halt solang warten bis der wider On geht oder erstmal auf einen anderen ausweichen.

  • Europa West 4 bekommt grad ein Hardware Update, daher ist der momentan nicht erreichbar. Musst halt solang warten bis der wider On geht oder erstmal auf einen anderen ausweichen.

    wo kann man solche Infos nachlesen?
    ein Link wäre klasse :)

  • Ja ich fühle mit dir ...
    Ich verstehe auch nicht wie in der Serverliste verfügbar stehen kann, jedoch beim laden meiner Stadt kommt dann die Fehlermeldung mit Server nicht verfügbar ... :hmm:
    Irgendjemand hier aus dem Forum hat ja schon eine Übersicht der Serverliste gepostet wo dann der wirkliche Status steht.
    Werde wohl zukünftig erst dort nachschauen bevor ich mir überhaupt die Mühe mache!


    Gruß aspex