metallzentrale

  • Sers, wollt mal wissen ob die schon jemand gebaut hat, da ich vor hatte die schmelzhütte zu bauen, aber dafür brauch man ja 160k verkäufe an metallen und habe es nur auf max. 89 geschafft mit 3 minen :(
    was mache ich falsch?! falls jemand es geschafft hat bitte ich um rat


    MfG

  • habe das Problem ebenfalls .... würde auch ganze gerne die Schmelze bauen, kriege das Upgrade aber auch nicht durch ... wenn einer ne Lösung hat wäre das echt nice :)

  • Hört sich vieleicht komisch an aber hat geklappt. Habe 9 Handelsposten gebaut den Export gesperrt, gewartet bis alle Lager voll sind und verkauft. Nach 4-5 ingame Tagen hatte ich es dann.

  • so wäre jetzt auch mein plan, aber soll das so sein?!
    desweiteren muss ich sagen brauch die industrie zu viel arbeiter... habe immer mangel... soviel pendler kann man garnicht haben

  • Hallo,


    ich hatte glücklicherweise in einer Stadt die Versorgung der Metalle recht schnell gesichert. Die Schmelzhütte läuft auch auf hochtouren, nur danach hört es auf.. kann mit den Massen an Metall nichts anfangen, da die Handelsdepot viel zu wenig exportieren. Den Umschlagplatz hab ich nicht zum laufen bekommen, da der nur was mit Eisenbahn oder Hafen nützt.


    Meine Schmelze hab ich mit zwei voll ausgebauten Erzbergwerken und ein Kohleberkwerk erwirtschaftet. Die täglichen Einnahmen belaufen sich momentan mit Metallzentrale und Handelszentrale auf ca 384.000 Sim$ pro Tag.


    Gruß