Planet-Coaster Alpha 1: Patchnotes (Patch 0.1.3)

  • Patchnotes: Patch 0.1.1 (22.03.2016) Original Patchnotes

    • Nicht reagieren der Maus auf anderssprachigen Windows behoben
    • Telemetrie benötigen
    • "FreeLook" Funktion verursacht keine Abstürze mehr
    • Wenn man eine Station anhebt stürzt das Spiel nicht mehr ab
    • "MutexLocking" verursacht keine Abstürze mehr

    Patchnotes: Patch 0.1.2 (24.03.2016) Original Patchnotes

    • Im Achterbahnbaueditor wurde die Möglichkeit eine zweite Station zu bauen entfernt, aufgrund von Stabilitätsproblemen.
    • Ein Speicherzugriffsfehler wurde behoben der zu Abstürzen führte.
    • Der Parkeingang von "Kranken Kingdom" ist nicht mehr veränderbar da dies zu einigen Abstürzen und Stabilitätsproblemen führte.
    • Einen Absturz behoben der durch den Versuch des Spiels ein Infofenster zu öffnen entstand, wenn man den Bau der Fahrgeschäftszubehöre (Eingang/Ausgang etc.) fertig hatte und anschließend wieder alles Rückgängig machen wollte.
    • Einen seltenen Absturz behoben der durch die KI der Parkbesucher entstand, wenn diese bestimmte Bereiche überfüllt haben.
    • Ein Fehler wurde behoben, wenn man ein Objekt platziert und dieses kein Gitter für weitere Bauelemente erstellt nachdem man dein Bau eines Objektes rückgängig gemacht hat.
    • Versucht man den Bau einer Achterbahnstation wieder rückgängig zu machen stürzt das Spiel nicht mehr ab.
    • Einen Absturz behoben der durch den Bau eines Ausgangs an der Ecke einer Achterbahnstation hervorgerufen wurde.

    Patchnotes: Patch 0.1.3 Original Patchnotes

    • Stabilitätsverbesserungen für gelegentliche Abstürze beim:

      • platzieren von von modularen Bauelementen
      • anheben von Fahrgeschäften wenn man gleichzeitig Strg drückt
      • platzieren beim Wegbau
      • laden von Spielständen
    • Verbesserungen der Besucher/Besuchergruppen KI sodass sie nicht mehr grundlos stehen bleiben.
    • Einen Fehler behoben der in Spielständen nicht mehr die falsche Uhrzeit anzeigt wenn man den Park tagsüber (ingame) gespeichert hat.


    Anmerkung: Ich bin mir bei einigen Übersetzungen unsicher, ob ich diese sinngemäß übersetzt habe. Wenn ihr also Fehler oder Anmerkungen habt, schreibt mir via PN ;) . Danke im Voraus.

    4520-91510be6.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

    • Offizieller Beitrag

    der "April-Patch" hat mit inhaltlich aber irgendwie besser gefallen, als der offizielle :huh:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz