SCB|Around the Verse - Episode 2.24

  • Willkommen zur 24. Episode der zweiten Staffel von Around the Verse (AtV), der wöchentlichen Talkshow über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren.
    Es folgt nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen:



    Einführung

    • Bestandsaufnahme Star Citizen heute: Arena Commander (Dogfighting), Area 18 (ArcCorp, Muster einer planetaren Umgebung), Crusader ("Mini-PU"), über 30 verschiedene Schiffe (einige sind MultiCrew), Missionen, FPS Kampf, usw.


    • Alpha 2.3 kam letzte Woche ins PTU und wird nun für den Live Release vorbereitet. Sobald das abgeschlossen ist, starten die Arbeiten an Version 2.4, welche einige Überraschung beinhalten soll.


    • Die Xi"™An Scout ist flugbereit. Die MISC Starfarer steht im Hangar. Jeder der eine MISC Starfarer Gemini besitzt, erhält eine Ersatz-Starfarer im Hangar.


    • Es gibt ein "Hinter den Kulissen"-Video mit Andy Serkis. Andy spielt einen Vanduul Anführer in Squadron 42.


    • Sie arbeiten daran, die Vanduul Sprache der Öffentlichkeit bereitzustellen, damit Leute Vanduul sprechen lernen können.


    • Die Vanduul Blade kam diese Woche in den Verkauf. Die Blade ist ein leichter Jäger. Sie wurde von Foundry 42 für Squadron 42 entwickelt.


    • Das erste Q&A für die Vanduul Blade kam gestern online, morgen folgt der zweite Teil.


    • Das Brettspiel Star Traders geht in die Endphase seiner Crowdfunding Kampagne über. Wenn Ihr in Brettspiele interessiert seid, solltet Ihr Euch das näher anschauen.


    • Die Tickets für die CitizenCon gingen letzte Woche in den Verkauf und waren innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Für alle, die nicht teilnehmen können, wird es aber wie gewohnt einen Livestream geben.




    • Tyler Whitkin ist dem Community Team beigetreten. Er ist der neue Community Manager.


    News from Around the Verse

    LOS ANGELES, Kalifornien

    • Sie arbeiten an der Drake Caterpillar. Sie versuchen, alles über die Mannschaftsquartiere herauszufinden. Etagenbetten, Küche, Bad, Versammlungsbereiche, usw.

    Austin, Texas

    • Das Hangar Lager und Shopping kommen in naher Zukunft. Sie wollen uns beides zur Verfügung stellen: die Möglichkeit Sachen zu kaufen und diese Sachen dann auch zu verstauen.


    • Sie kommen in die Designphase des "abgelegenen Lagers", das sind Lagerflächen/Plätze, in die Ihr Eure Sachen aus der Ferne ablegen könnt.


    • Kauft Ihr Dinge, werden diese dann ins Lager im Hangar geliefert.


    • Sie arbeiten auch an einem "Modifikationssystem für Ports". Dieses erlaubt Euch Euren Hangar anzupassen. Es wird Euch auch ermöglichen, Euer mobiGlas zu nutzen, Flair Items zu entfernen, Einrichtungen umherzubewegen sowie Euch ingame entscheiden lassen, welches Schiff in welcher Hangarbucht stehen soll, usw.


    • Es gab viele Gespräche zwischen Austin und Turbulent über die Persistenz und wie die Plattform funktioniert. Sie wollen Dinge wie Freiflug-Wochenenden direkt integrieren, usw.

    FOUNDRY 42, Großbritannien

    • Sie erstellen für Chris einen "vertical slice" Bericht von Squadron 42.


    • Sie arbeiten viel an großen Schiffen wie der Aegis Idris und des Bengal Trägers, danach werden sie sich um die Vanduul Flotte kümmern.


    • Es gibt viele Funktions- und User Interface-Entwicklungen am Spiele- und FPS-Code.

      • Spieler Gesundheit, Scannen und Radar, automatisches Landen, Prototypen von Scharfschützengewehren und Waffen, usw.


    • Es wird gerade am Landen auf Großkampfschiffen gearbeitet.

    FOUNDRY 42, Deutschland

    • Das Cinematics Team arbeitet daran, die Kamera, Charaktere, etc. "auszublocken""¦. Sie können noch nicht viel dazu sagen, ohne Gefahr zu laufen, Spoiler zu verraten.


    • Sie konnten einige Verbesserungen an den bestehenden Waffen erzielen; außerdem konnten sie die Pipeline für das Erstellen neuer Waffen aktualisieren, wodurch diese in Zukunft schneller gebaut werden können sollten. Zwei Konzepte wurde abgeschlossen, ein weiteres ist gestartet.


    • Sie arbeiten an Cinematics Tools in der Engine, um die Arbeit für das Cinematics Team zu vereinfachen.


    • Die Arbeiten an der Technik zum Erstellen prozeduraler Welten geht voran; das Artteam hat herausgefunden, wie später alles zusammenarbeiten wird.


    • Weitere Arbeiten drehen sich um Bugfixes, das Build Cache System, das Patching System und Verbesserungen am Crash Handler.


    • Der KI Code für bessere vordefinierte Pfade ist abgeschlossen. Sabotierte Ausrüstung ist fertig und sie sehen sich nun die allgemeine KI Balance an, damit die Verhaltensweisen im Zusammenspiel auch Sinn ergeben.


    • Ein erster Durchlauf für die Waffengenauigkeit bei NPCs ist fertig, sie versuchen es jetzt abzuschließen.


    • Sie arbeiten daran, die große Landezone besser einzubinden und an einer großen Basis für das PU.


    • System Design: Sie arbeiten an funktionierenden Prototypen und implementieren sie passend zu den KI Systemen.


    Interview mit Erin Roberts

    • Erin Roberts ist Leiter des Foundry 42 Studios und der weltweite Leiter der Produktion.


    • In den zehn Jahren vor Star Citizen hat er an Lego-Spielen gearbeitet (Lego Star Wars, Lego Indiana Jones).


    • Er hat auch früher schon mit Chris zusammengearbeitet: bei Times of Lore (nur wenig), der Wing Commander Reihe, Privateer, Strike Commander, Privateer 2 und Starlancer.


    • Nach der Gamescon 2013 verbrachte Chris das gesamte Wochenende mit Erin, aber Chris fragte ihn erst kurz, bevor er wieder in die USA flog, ob Erin Teil von CIG werden möchte.


    • Er beteiligte sich an CIG, weil er das Gefühl hatte, dass dies noch einmal eine wirkliche Herausforderung wäre. Und das ist es auch. Er genießt den Stress, ein neues Studio aufzubauen und die Möglichkeit, wieder mit Chris zu arbeiten, war natürlich auch ein Faktor.


    • Er und Chris rauften als Kinder sehr viel miteinander, doch dann wurden sie erwachsen. Sie streiten auch heute noch, leidenschaftlich sogar, aber auch reifer.


    • Foundry 42 ist in Europa ansässig, im UK und in Deutschland, und hauptsächlich für Squadron 42 verantwortlich.


    • Er wählte Wilmslow als Standort, weil ihm der Ort und seine gute Verkehrsanbindung gefiel.


    • Die ursprüngliche Belegschaft kam direkt von den Legospielen, mittlerweile arbeiten dort aber 170 Personen aus vielen verschiedenen Ländern und Unternehmen.


    • Die Arbeit begann im Oktober in seinem Büro zu Hause. Ins aktuelle Büro zogen sie so früh es ging, noch während daran gearbeitet wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren es grob 14 Mitarbeiter.


    • Es wird oft vergessen, dass das erste Jahr in den Aufbau des Unternehmens floss. Es ist wichtig, die richtigen Leute zu bekommen, denn die falschen können Rückschlägen bedeuten.


    • Foundry 42 UK hat sich mittlerweile auf drei Stockwerke ausgebreitet. Dazu gehört auch so ziemlich die komplette Audio-Abteilung samt Studios.


    • Manchmal wird es schon sehr eng im Büro, darum werden die Räumlichkeiten immer wieder erweitert.


    • Im Dezember 2013 zog das Team in das Büro und dann begannen die Entwicklungsarbeiten an Squadron 42.


    • Squadron 42 war zu Anfang nur ein grobes Gerüst. Es kostete viel Zeit, die Engine vorzubereiten, wie z.B. die 64-Bit Version zum Laufen zu bringen. Darum fingen sie mit den Art-Assets an, arbeiteten die Geschichte aus und kümmerten sich um die ersten Level.


    The Wonderful World of Star Citizen

    • Mr. Combustible als auch Firespikez sind unglaublich. Sie erstellen 3D Drucke von Star Citizen Dingen. Krabben, Marine Rüstung, der Aegis Retaliator und mehr.


    • Das Video zeigt, wie Mr. Combustible durch die einzelnen Schritte geht, um ein 3D Model der Aegis Retaliator zu erstellen, damit es gedruckt werden kann.


    • Firespikez hat sich um viele Vorbereitungen gekümmert, um das 3D Modell zu separieren, zu extrahieren, usw.


    • Mr. Combustible benutzt das Polymer ABS für die Modelle und Aceton, um die Stücke zusammen zu schweißen. Es dauert vier Tage für das erste Abschmirgeln.



    • Jared spendete Geld für das Schiff. Die Arbeit für das Schiff startet im August.


    MVP
    Den MVP (Most Valuable Post "“ wertvollster Post) hat sich Fastcart für seine Tabellen verdient, in denen Ihr die verschiedenen Schiffspakete über alle Jahre im Detail auflistet und sie untereinander vergleicht.


    ATV Fast Forward
    Diese Woche gibt es ein Video zum automatisierten Geräuschesystem, welches die Geräusche von Spielerbewegungen voll automatisch direkt im Spiel erzeugt.

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    Quelle: RSI / INN
    Übersetzung: StarCitizenBase (Baltecc / Moo / Priar)
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/around-the-verse-episode-2-24/
    Autor:Baltecc