Wilde Anne

  • Ich habe mich nun, wie in meiner Parkvorstellung angekündigt (TheoFunLand), an den Bau meiner ersten echten Achterbahn gewagt.
    Mit Ruhe und Mühe klappt es doch besser, als erwartet. Das Tool hierzu ist mächtig und einfach zu bedienen.
    Ich bin sogar so sehr davon überrascht, dass ich nun öfter Achterbahnen bauen möchte. Habe da schon ein paar weitere Ideen.


    Aber nun zur "Wilden Anne":


    Ich habe mich bei der Achterbahn an keiner mir bekannten orientiert, sondern einfach drauf los gebaut. Dabei ist diese Achterbahn rausgekommen:



    Ich habe zunächst nur die Bahn gebaut, ohne mir Gedanken über die Deko zu machen. Nachdem ich hin und her getestet hatte (sie war erst nicht Steil genug), war ich dann mit diesem Verlauf zufrieden.


    Als nächstes ging es ans Dekorieren. Hierbei ist mir etwas aufgefallen, worüber ich insgeheim vor ein paar Tagen noch gelacht habe. Es sind tatsächlich zu wenig Deko-Artikel enthalten. Zumindest für das Vanilla-Set. Ich konnte mich quasi nur mit Natur, Fässern und Blumenkübel behelfen. Natürlich noch ein paar nette Schilder.



    Ich habe mich entschieden, viel mit Bäumen und Lichtern zu arbeiten.


    Die Farbe "Rot" dominiert. Ist meine Lieblingsfarbe und ist deswegen bei dieser Achterbahn auch dominant.



    Besonders bei Nacht gefällt sie mir richtig gut!


    Den Besuchern scheint es auch zu gefallen!