Hallo, bin der Joker

  • Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.


    Heiße Markus, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Schwabenländle bei Stuttgart.
    Neben meiner manchmal etwas bekloppten Art :pillepalle: bin ich doch ein echt netter und ruhiger Kerl :D
    Außer dem Hobby PC Spiele bin ich noch sehr verrückt was das Thema Heimkino angeht und
    ganz nebenbei spiele ich auch noch Bowling in einem Verein.


    Aufmerksam geworden bin ich auf das Forum durch PlanetCoaster, in dessen Forum ich auf den Link
    hierher gestoßen bin :ms_thumbs_up:


    Da ich nicht länger auf RCT World warten wollt, hab ich mir von PC die Alpha gegönnt :D
    Bin seit dem ersten RCT dem Vergnügungsparkmanagen verfallen und gehe auch privat sehr gern in solche Parks.
    Vor allem der Europa Park hat es mir angetan 8o


    Wenn ihr mehr wissen wollt. Einfach fragen. Ich beiße nicht, ich will nur spielen :ms_smiling_face_with_halo:

  • Hallo Joker,


    vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
    Schön, dass du dich bei uns so gut einfügst und uns mit deinen Kreationen bereicherst.


    Welches Lieblingsgenre hast du, wenn du Filme im Heimkino genießt?