Meine "Dark Rides"

  • Halli Hallo! :D
    Seit 3 Tagen spiele ich nun Planet Coaster und habe bissher 2 Dark Rides gebaut.


    Meine erste Achterbahn findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine zweite Achterbahn findest du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich auf Feedback! Hab auch ein Szenario rund um die zweite Achterbahn gebaut, aber das bessere ich gerade aus und kann später davon Bilder zeigen.


    LG
    Niklas

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperDuplo ()

  • Nun ist meine zweite Bahn auch fertig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde solche darkrides immer toll. Hoffentlich gibst Du später Deinen Park zum Besuch frei.

  • woooow so klasse *.* NEID!!! Will garnicht wissen wie lange du für die Bahnen gebraucht hast das ist echt hammer. Will auch nicht wissen wieviele Steine du verbaut hast *.*