Krieg der Piraten

  • Ich dachte ich zeige Mal wofür ihr gestimmt habt:



    Ich habe direkt an den Eingang des Parks eine Art Gewächshaus gebaut, von wo aus später noch eine Transportbahn fahren soll (Dafür muss die Halle aber höher werden).


    Von hier aus geht es dann zum Piratenthemebereich in dem sich auch eine Burg befindet.


    In der Burg befindet sich die Warteschleife zur Schiffsschaukel:




    In die oberen Stockwerke der (unfertigen) Burg soll noch eine Achterbahnstation und über die Balkone soll die Warteschleife laufen. Um die Burg herum will ich noch ein Piratendorf aufbauen.

    "Mein Papa is ne Knackwurst"
    -Schweinchen Babe

  • Gefällt mir schon richtig gut, finde vor allem das Theming in der Gesamtübersicht sehr gut gelungen.
    Schön kompakt, aber doch sehr detailreich gestaltet.


    Freue mich auf weitere Bilder :)

  • Gefällt mir schon richtig gut, finde vor allem das Theming in der Gesamtübersicht sehr gut gelungen.
    Schön kompakt, aber doch sehr detailreich gestaltet.


    Freue mich auf weitere Bilder :)

    Das freut mich :)
    Habe das "Dorf" mal nochmal ausgebaut und eine weitere Seite eingegrenzt, ebenso den Übergang zum nächsten Bereich gebaut:
    s Das ist der neue Eingang zum Themenbereich
    Die Schließung des Dorfers mit Häusern
    Die andere Seite des Gebiets wird durch Felsen umrandet und begrenzt



    Ich möchte um den See herum den Bereich noch begrenzen. Ich bin ein Fan von Sichtschutz