Wie Stil "Vanille" einstellen ?

  • Hallo zusammen, habe folgende Frage: Wie kann ich in meinen Stadtvierteln den Stil "Vanille" einstellen ?


    Im Inhaltsverzeichnis klicke ich bei "Stil einstellen" auf "Europäisch/Vanille".


    Kann dann in meiner Stadt aber bein Anlegen eines neuen Stadtviertels nur wählen zwischen
    "Europäisch" oder "voreingestellter Stil".


    Was ist der "voreingestellte Stil" ???


    Bei einer vorherigen Stadt konnte ich direkt "Vanille" auswählen.
    Ist "Vanille" der moderne Stil ?


    Danke für Infos.

  • Ist "Vanille" der moderne Stil ?

    Yep.


    Vanilla bedeutet umgangssprachlich die Urversion eines Spiels. Also in dem Fall die "normalen" Gebäude.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Danke für die Info.
    Im Inhaltsverzeichnis steht Vanille. Deshalb habe ich es so geschrieben.



    Wie kann ich den "modernen" Stil einstellen ?


    Bei "Europäisch" entsteht nur der ältere Baustil.

  • Ernsthaft? Das Inhaltsverzeichnis übersetzt Vanilla ins Deutsche? DAS ist schlecht. :D


    höh? Ja den anderen nehmen...bzw. gar keinen, aber dann dürften die europäischen Gebäude auch da sein.


    Du kannst dir auch selber nen Stil generieren und da nur die Vanilla-Gebäude reinpacken. Am besten geht das mit der Mod Building Themes da du das bei denen auch ingame machen kannst und der District-Editor vom Spiel selbst schon sehr...umständlich ist.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit