Let's Play Planet Coaster by JayBlastOne

  • Howdie liebe Kollegn und Kolleginen


    Es ist bereits schon wieder soweit. Nicht mehr lange und Planet Coaster erscheint endlich in der Vollversion. Damit ich die Erste Season voll kriege bleiben mir also noch ein paar Wochen. Die erste Season meiner Let's Play Serie wird genau 40 Folgen beinhalten. Darum kommt nun die Folge 36!


    Wir bauen weiter beim neuen Bereich in der Mitte des Parks. Der Weinberg nimmt langsam Form an. Aber seht am besten Selbst. Viel Spass wünsche ich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    ich weiss ja nicht, wie man bei euch in der Schweiz Wein anbaut - aber ich kenne nur die typische Anbauform am Steilhang, und nicht in "Terrassenform" ;)
    Ich finde, so wie im Residenz-Park Würzburg sieht es wesentlich realistischer aus...


    Aber ansonsten wirkt das alles schon sehr ordentlich.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Naja sagen wirs so. Die Terassen sind einfach zu "gross" geraten, darum Sieht es etwas unrealistisch aus :D
    Aber zum Glück baue ich keine realistischen Parks :P
    Und es ist ja "nur" mein Alpha Park, der Park ist voll das Chaos ahahahaha :D

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Howdi ho! Die neuste Folge ist da, der Weinberg ist praktisch fertig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann noch etwas in eigener Sache.
    Merkt euch schon mal den Donnerstag!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hAWkDJR.jpg]

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Wieder sind ein Paar Tage vergangen und wieder habe ich weiter gebaut. Der Weinberg ist soweit fertig (plus minus) und nun gehts an die ganzen Shops, und weitere Details.
    Ich laber auch noch etwas über die kommende Beta und was mir halt sonst noch so durch den Kopf schwirrt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spass!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So Heute beziehungsweise Gestern Abend ging ja die Beta los. Nichts desto trotz geht meine Let^s Play Serie noch zwei Folgen weiter. Und Heute präsentiere ich euch Folge NUmmer 39!


    Nächste Woche folgt bereits die letzte Folge der Season 1. 40! Folgen Wow. Aber erst mal der Reihe nach, hier Folge Nummer 39:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Und hier ist sie. Folge Nummer 40! Staffel Finale und Ausblicke auf die neue Season (ein bisschen)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke allen Zuschauern, likern und Abonennten. Ich freu mich auf Season 2!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum "Jubiläum" und weiter so!!!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Jay, das Giebelbauteil , welches du so verzweifelt gesucht hast , ist doch das dreieckige Teil rechts neben dem , das du dann verwendet hast. Das Teil sieht nur aufgrund der verschatteten Textur anders aus.
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer: