Let's Play Planet Coaster by JayBlastOne

  • Danke für dein Feedback :) Ja ich lass die Zeit immer laufen, manchmal nervt mich die Nacht zwar aber es geht meist irgendwie hehehe. Liegt wohl daran, dass ich Früher öfter mal in der Nacht unterwegs war mit Farb Utensilien ;) haha.
    Betreffend der Station, wollte ich eine Schlichte Station gestalten. In der neuen Folge kommt eine weitere Station dazu oder wars die übernächste ich weiss nicht mehr ^^ die ist auf jedenfall verspielter. Aber ich lass mir für diese Station noch etwas einfallen :)

    Haha, ich kaufe mir jetzt ein Nachtsichtgerät, dann kann ich auch im dunkeln bauen.
    Vielleicht könntest du in der Mitte die Glasreihe erhöhen, dann ist es immer noch schlicht, aber nicht ganz so langweilig. ;)

  • Hallo liebe Zuschauer, wieder ist ne Woche um, und somit zeit für eine neue Folge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hi Jay,


    nur eine kleine Anmerkung bezüglich der G-Kräfte.


    Ich mag Deine Videos :ms_thumbs_up: , anhand der Besucher ("Gedanken" und wie diese sich nach einer Fahrt bewegen), lässt darauf schließen, das die G-Kräfte schon an die Parkbesucher übermittelt werden, aber noch nicht "Diagramm mäßig" dargestellt werden.


    Der eine Beuscher ist "krank" nach einer Fahrt :huh: , dem anderem ist "übel" und muss fast "k.. <X .". ;)


    Für die Gedanken, da einiges doppelt können wir nichts.


    Wurde schon bei Frontier bemängelt.


    Ist in der englischen Version das Selbe...

  • Mir gefällt es echt, dass du immer wieder kleine "eyecatcher" in deinen Park baust, dass mit den Felsen hat mir echt gut gefallen und auch der kleine See mit dem Piratenkopf.
    Bin gespannt aufs nächste Update von dir.

  • Ne kleine Inspiration, da Du ja Achterbahn Park erwähnt hast, quasi Coaster in Coaster.
    Das Piratenschiff schießt auf das Wrack, dort sind auch Rauch und explosionen. (Daran hab ich heute gut 8 Std gebastelt, alleine wegen der "Wildwasserbahn")
    Baue an dem Park seit Release ;) .
    An Deko und Gebäuden arbeite ich, wenn der Park soweit steht, hab echt nette Ideen durch Deine Videos :bernat:
    Ist OT,, mach weiter so Jay thumbup.png

  • tornado: Danke für dein Lob, ja diese eyecatcher sind für mich sone art Beruhigung, und mal wieder was anderes. Ich baue ja nebenher noch einen Zweiten Park wo ich viele Ideen sammle und ausprobiere, den dieser Park hat bisher niemand gesehn. Hab mir letztens überlegt ob ich einfach mal n Update über diesen Park machen soll.


    S.M.E.S.: ja das mit den G Kräften muss ich noch in den Griff bekommen, da bin ich noch sehr schlecht. Hab auch die Zuschauer beobachtet mit ihrem Verhalten, hab mir aber bisher nur gedacht, hmm das ist doch Random. Aber gut möglich dass die bereits jetzt zeigen, jay deine Bahnen sind wohl etwas zu derb :D Aber ich werde weiter daran arbeiten und mich verbessern (hoffentlich)
    Auch dir danke fürs Lob und toll wenn ich sogar als Inspirations Quelle herhalten kann :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Folge NUmmer 24 ist da. Eine weitere Achterbahn findet den Weg in den Park:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das warme Wetter hält mich zur zeit etwas vom Rechner fern, aber Heute hab ich es dann doch geschafft eine weitere Folge meiner Serie hochzuladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So komme nun endlich mal zum schreiben, nachdem ich in paar Videos hineingeschaut habe. Mir persönlich ist es einfach zuviel, 30min. Videos mir anzusehen wie jemand baut, mag da lieber kurze zeigevideos oder Fotos :D
    Die Gebäude die du am ende baust, gefallen mir recht gut. Wie bei de rMainstreet oder die letzten Shops. Da gehört noch mehr rein in den Park ;-). Die Hecke mit den gelben Bäumen ist auch eine nette Idee :D.


    Etwas habe ich auch in die Parkitec Videos reingeschnuppert. Aber irgendwie fange ich mit diesem Spiel nicht wirklich was an :D

  • So komme nun endlich mal zum schreiben, nachdem ich in paar Videos hineingeschaut habe. Mir persönlich ist es einfach zuviel, 30min. Videos mir anzusehen wie jemand baut, mag da lieber kurze zeigevideos oder Fotos :D
    Die Gebäude die du am ende baust, gefallen mir recht gut. Wie bei de rMainstreet oder die letzten Shops. Da gehört noch mehr rein in den Park ;-). Die Hecke mit den gelben Bäumen ist auch eine nette Idee :D.


    Etwas habe ich auch in die Parkitec Videos reingeschnuppert. Aber irgendwie fange ich mit diesem Spiel nicht wirklich was an :D

    Danke für dein Feedback.
    Ja man sieht halt auch in meinem Let's Play sehr gut wie ich "besser" werde. Zu Beginn die Gebäude ziemlich standard und mittlerweile werden sie etwas ausgefallener hehe :) Welche Hecke mit den gelben Bäumen meinst du? Weisst du noch in welcher Folge die sind ^^.
    Und keine Angst, da kommt noch so einiges in den park. Die Idee ist dass ich diesen Park bis zum Release weiter aus und umbaue. Und dann mit Release fängt die Season2 mit neuem Park an :)
    Ich bau nebenher noch in anderen Parks und da sammel mich mir die Ideen für meinen let's play park. kommt also noch einiges ;)


    Betreffend Parkitect. Mir gefällt das Spiel ebenfalls wie PCoaster sehr gut. Der Wuselfaktor oder der Nostalgie Faktor ist hier halt was mich fasziniert :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das kann ich nur bestätigen, man sieht sehr eine Steigung v. ersten Video bis zum letzten. Weiß nimma welche folge das mit den Bäumen ist, aber du benutzt nur die Spitzen als Hecke. Der Wuselfaktor ist zwar in Parkitect da, aber ich komme überhaupt nicht mit den Baumenüs klar. Deshalb gefällt es mir nicht so.

  • Ah das mit den bäumen war glaub sogar in Folge 25. Aber diese "Busch" Methode verwende ich immer mal wieder :)
    Und hier ist Sie nun, hat etwas länger gedauert, aber hier ist Sie die neuste Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Bin gespannt wie die Bahn ausgekleidet aussieht. Sieht gut aus daweil.
    Muss mich auch endlich mal wieder ans Achterbahn baun machen, komm wegen den Häusern baun nicht dazu :D.

  • So Folge NUmmer 27 ist da. Und nun gehts an die gestaltung des Eingangsbereichs der Achterbahn:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer viel Spass!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hallo zusammen


    Der jaY ist aus dem Urlaub zurück! Ich wollte euch hier nur kurz informieren, dass ich bald wieder eine Neue Folge posten werde.
    Erst muss ich mich mal durch die ganzen Gamescom News ackern und alle sonstigen Beiträge lesen. Gibt ja einiges :)
    Denke gegen Ende der Woche sollte auch von mir wieder ne neue Lets Play Folge am Start sein!
    Und dann kommt ja endlich Alpha 3 woohoo!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • In der Euphorie der Alpha3 hier noch meine neuste Folge (noch nicht Alpha 3)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So eine Achterbahn zu thematisieren ist echt sehr aufwendig!
    Gefällt mir bislang sehr gut, sehr schön das Landscaping, besonders schön ist der Ausgangsweg, der sich die Burg runter schlängelt.
    So dünne Türme, wie du sie am Eingangstor gesetzt hast, habe ich auch schon gemacht.
    Aber ich habe ein Problem, ich finde weder passende Zinne, noch ein Dach drauf, vielleicht muss ich was selber basteln oder eine Fahne drauf oder so. ?(