[Gelöst] Wie kann ich Achterbahnen bauen?

  • Guten Abend,
    ich habe mich dazu durchgerungen mir die "Early Bird" Version zu leisten (da ich schlecht abwarten kann und RCTW nicht wirklich eine Alternative ist).
    Nur kann ich hier keine Bahnen bauen. Bin ich vielleicht Blind oder geht das noch nicht? Hier im Forum sieht man ja verschiedene Bahnen.
    Habe es schon einmal deinstalliert und nochmal neu geladen in der Hoffnung das es dann klappt, aber ohne den Erfolg.
    Würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

  • denn Tipp findest Du auch hier in der FAQ.


    Zitat von Wuzeltown:
    Wählt im Interface "Rides", "Scenery" oder "Buildings" an, klickt dann auf die Lupe und tippt anschließend "underconstruction" (ohne Anführungszeichen) ein.


    Musst Du immer machen wenn Du PC neu startest.



    2 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()