Installation Problem

  • hey zusammen ich habe mir gerade den Planet Coaster early bird alpha edition gekauft hab sie von der Seite Frontier runtergelassen und wollte es dann installieren.Ich klicke dann auf die Installation und es sieht alles so aus als würde es richtig ablaufen er macht auch das desktop icon vom spiel der Lade Balken ist auch am Ende aber das Fenster geht und geht einfach nicht weg kann mir da jemand Helfen?

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich mich richtig erinnere, hat das bei mir auch unglaublich lange gedauert, bis der Ladebalken endlich verschwunden ist (also 10 Minuten oder so hat sich gar nichts erkennbares getan). Weil die letzte Datei, die geladen wird, die "grösste" ist. Also einfach warten. Wenn es dann immer noch nicht klappt, könnte es an Windows liegen, da soll es mit Windows 7 ein grösseres Problem gben, irgendwo im Forum steht auch die Lösung. Mit Windows 8 oder 10 sollte aber alles funktionioeren, dauert halt nur lage, der Ladevorgang.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz