Star Wars Battlefront 2 für 2017 angekündigt

  • [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…ault61-e1445158276646.jpg]
    Star Wars Battlefront verkaufte sich laut EA über 14 Millionen mal, kein Wunder also das EA im Rahmen der
    Bekanntgabe seiner aktuellen Finanzergebnisse Star Wars Battlefront 2 für das Jahr 2017 angekündigt hat.


    Der zweite Teil soll laut Jorgensen die neuen Star Wars "“ Filme als Thema haben. Es ist bisher noch nicht klar, ob er damit die Sequel-Trilogie (Episode 1-3) oder die Prequel-Trilogie (Episode 7-9) meinte.


    Außerdem plant EA in den nächsten 3- 5 Jahren, jedes Jahr ein Star Wars "“ Spiel auf den Markt zu bringen. Weitere News zu Star Wars Battlefront 2 gibt es hoffentlich in kürze!


    Was meint ihr ? Freut ihr euch bereits auf den 2. Teil?

    Quelle: gamespot.com

  • Nachdem mich der erste Teil nicht vollständig überzeugt hat, bin ich zunächst skeptisch.
    Das neue Setting gefällt mir gut. Es muss sich am Gameplay und den Möglichkeiten (Raumschlachten!) einiges tun, um mich vom Kauf zu überzeugen.


    Trotzdem schön, dass sie das Spiel weiterentwickeln!

  • Laut EA soll anfang 2017 erst das 4.te Erweiterungs-Packet herauskommen. Da bissher bei jedem neuen update die anfänglich schon eher schlechte Qualität des Spiels noch weiter herabgesetzt wird, habe ich so meine Zweifel das EA dann noch Käufer findet, vorallem wenn dieser Trend zum schlechteren beibehalten wird. Aber wer weis, womöglich Ködern sie die Leute dann mit einer offline-Kampange.