Problem mit selbsterstellter Karte (Ausgehende Verbindung benötigt)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant deine Versuche, doch ob sie auch Verkehrstauglich sind...besonders nach dem Match Day?
    Wie geht's weiter?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Erstaunlicherweise ist die Bienenwabenstruktur im Moment stressfrei, was den Verkehr betrifft - von der provisorischen Autobahnabfahrt in die Stadt mal abgesehen.
    Einsetzen werde ich im Moment aber keine der beiden Strukturen, da beide den Nachteil haben, dass man größere Gebäude nur sehr schlecht platzieren kann.


    Im Endeffekt wirds wohl darauf hinauslaufen, dass ich "frei Schnauze" baue. Also eine Mischung aus strukturierten Gebieten und etwas weniger starren Gebieten. Und das Ganze vermutlich auf einer Map, die nicht so flach ist, wie meine bisherige. Was aber nicht heißt, dass ich nicht irgendwann wieder zu meinen Inseln mit meiner eigentlich bevorzugten Kreisstruktur zurückkommen werde.


    Und meinen großen Recylinghof hätte ich gerne ausserhalb, was ja bei den beiden Tests ganz gut funktioniert hat. Ebenso wie meine Kläranlage, was ja kein Problem ist.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann stell deine Stadt, die frei Schnauze gebaut wird vor.
    Freue mich auf die Bilder.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll