Erster Sieg nach 100 Stunden

  • So, nachdem ich nun knapp 100 Stunden Stellaris gespielt habe, habe ich auch meinen ersten Sieg errungen.


    Vorab: @Aurora55 mittlerweile kann man nach dem Sieg weiterspielen. Der entsprechende Button ist nun da:



    Natürlich dauert das Spiel keine 100 Stunden, wenn man es mal "durch" zocken möchte. Aber ich habe immer mal wieder neu begonnen, zwei Multiplayer-Partien begonnen, und so kommen eben 100 Stunden bis zum ersten Sieg zusammen.
    Das tolle an diesem Spiel: Es ist nicht "durch" gespielt, denn ich habe noch nicht alles gesehen. Keine Roboter-Revolte, keine ungebetenen Gäste und so manche Welt eines stagnierten Reiches gilt es noch zu entdecken.
    Außerdem möchte ich neue Staatsformen und Eigenschaften ausprobieren.


    Ach herrlich diese Welt von Stellaris :love:


    Das war übrigens mein Reich zum Schluss: