Mimo stellt sich vor

  • Hallo liebe Spielerheim-Gemeinde,


    ich hab mich heute hier registriert, nachdem ich ein paar Tage hier schon als "Gast" ein paar Themen angeschaut habe und ein wenig gestöbert habe. Auf Spielerheim.de bin ich durch Google und durch Zap2Play aufmerksam geworden.


    Bei einer Vorstellung gehört ja auch ein wenig persönliches dazu. Hier ein paar "Einblicke" in mein Leben jenseits des PC's: Im Reallife (gibt es das tatsächlich - ja es gibt es) heiße ich Michael und bin 44 Jahre alt. Gebürtig bin ich Allgäuer und kam vor fast 14 Jahren nach Kölle. Seit dem lebe und arbeite ich der Millionenstadt. Wobei mich doch gelegentlich das Heimweh in die Berge einholt. Neben Computerspiele (angefangen ca. 2000 mit Offline-Spielen, seit 2004 mit Onlinespielen, wie Battlefield - von BF1942 über BF2 bis hin zu BF Hardline -, Rainbow Six Siege, Ultima Online, WoW, SW:ToR, Runes of Magic, The Division bis hin zu Cities Skylines, Prison Architect, Planet Coaster, Roller Coaster Tycoon, Seven Days to Die und noch einige mehr) bin ich großer Fan von Radsport. Habe mir nun selbst wieder ein Rad zugelegt und werde damit das Kölner Umland unsicher machen, um nächstes Jahr fit für einen Radurlaub zu sein. Beruflich bin ich Landesbeamter im Schichtdienst, so dass ich keine festen Onlinezeiten habe.


    Ich hoffe, dass reicht für den Anfang :) Sollten noch Fragen sein: Nur raus damit.